Das Energiegel feiert in diesem Jahr seinen 30. Geburtstag und das betrifft in erster Linie uns von Squeezy Sports Nutrition. Das Squeezy Energy-Gel versprach schon 1987 schnelle Energie durch eine stimmige Kohlenhydratkomposition.

Das heutige Squeezy Energy-Gel entspricht dem aktuellen Stand der Forschung, ist extrem magenverträglich konzipiert und enthält natürliche Aromen. Was in einem solchen Produkt verzichtbar ist, wird auch nicht verwendet und das betrifft auch und vor allem bedenkliche Konservierungsstoffe. Keine Selbstverständlichkeit bei Lebensmitteln, aber für ein hochwertiges Produkt mit einer Einnahme unter extremen Bedingungen ist das nach unserer Definition unverzichtbar.

Roger Milenk, CEO der Squeezy Sports Nutrition GmbH, gab dem Magazin ROADBIKE Antworten zum 30jährigen Jubiläum.

Wer Squeezy Energygel gerne probieren möchte, findet in unserem Shop Testpakete zum Testen. Neben einem umfangreichen Angebot an Energygels ist die Produktfamilie natürlich mit zahlreichen weiteren Sportprodukten wie Riegeln, Getränken, Aminosäuren und auch Weight Loss Produkten schon lange komplett. Außergewöhnliche Ideen wie das salzige und überaus beliebte Tomatengel, ein Gel mit Biergeschmack oder die Amino-Presslinge zur einfachen Einnahme vor und nach dem Sport sorgen immer wieder für neue Akzente.

Squeezy wird übrigens auch bei zahlreichen Sportveranstaltungen im Laufsport, Radsport oder auch Triathlon gerne eingesetzt. Ein Beispiel dafür ist die Challenge Roth, dem weltgrößten Triathlon-Spektakel. Wenn mehrere Tausend Athleten Leistungen im Grenzbereich erbringen, muss die angebotene Sportnahrung maximal verträglich sein und funktionieren! Dafür stehen wir mit Squeezy Sports Nutrition.