Mit dem niederländischen Spezialisten für Detaillösungen am Bike holen wir uns eine Marke ins Portfolio, die bereits zahlreiche Nutzer mit findigen Ideen begeistert. Denn nicht jedes Montageteil für Radcomputer oder auch Beleuchtung passt an jedes Bike oder erfüllt die Erwartungen.

ACS Brands - Close the Gap

Close the Gap sind Radfahrer wie wir und haben sich auch über den ein oder anderen semi-guten Mount für Radcomputer geärgert. Entweder ist er unpraktisch oder er passt erst gar nicht. Eventuell ist für die Aufnahme auch gar kein Platz vorhanden oder es kann dann ein weiteres Zubehörteil nicht mehr installiert werden. CGP ist schnell und effektiv.

Anstatt bei der Entwicklung und Herstellung auf die Herstellung der bisher notwendigen und teuren Formen zu setzen, wie üblich, nutzt CGP nach der Entwicklung des Modells am Rechner auf den 3D-Druck mit Polymeren. So entstehen in Rekordzeit hochwertige Produkte mit zusätzlichen Mehrwerten wie zum Beispiel fast unsichtbaren Klingeln, die die meisten Radfahrer aus optischen Gründen eigentlich nicht am Rad haben wollen.

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=1w-9PhCCMxM[/embedyt]

Ein tolles Beispiel dafür ist der Regular 2 Lenkerhalter mit nahezu unsichtbar verbauter Klingel (Hide my Bell), die dank eines spitzen Messinghammers einen weithin hörbaren Glockenton als Warnsignal ausgibt. Im Set inklusive sind schnell austauschbare Einsätze als Halterung für Garmin, Wahoo, Lezyne, Bryton, Mio und Polar. Der Feststellungspunkt an der Unterseite erlaubt zudem die Montage einer Action Cam oder einer Fahrradlampe. Auch zahlreiche Radprofis wie Chris Froome nutzen inzwischen Close the Gap-Produkte an ihren Trainingsrädern.

Ab Mitte Dezember 2021 ist Close the Gap bei uns orderbar.