ACHIM ACHILLES – Topo Hydroventure unterm Wasserhahn?

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Was mussten wir uns in diesem Jahr alles für Sachen ansehen, die Läufer und Redakteure mit unseren Topos gemacht haben. Und jetzt noch der Achilles und macht den ollen Schuh-unterm-Wasserhahn-Test. Really?

Zum Corpus delicti ->  

https://www.instagram.com/stories/highlights/17981033335014506/

Ja Jungs, was habt ihr erwartet? Wenn bei uns wasserdicht drauf steht, dann ist auch wasserdicht drin! Echt jetzt! Noch schöner wäre gewesen, wenn ihr Eure Füße drin gehabt hättet und vor der schnieken Hauptstadt-Redaktion mal eine tiefe Pfütze gesucht hättet, um darin ein paar Stündchen herumzuspringen. Dann hättet ihr nämlich festgestellt, dass das Teil dank eVent nicht nur wasserdicht ist, sondern auch ATMET. Ich persönlich ziehe beim Hydroventure ja gerne Parallelen zum Kassenknaller der 80er „Das Boot“:

„Das Boot muss leichter werden!“
„Das muss das Boot abkönnen“  und nicht zu vergessen
„Das Wasser muss raus“

Job done, bei unserem U96-der-Trailschuhszene! Wasser kommt nicht rein, darf aber raus, die Rockplate (mannomann, auch nicht getestet) sorgt für einen sorgenfreien Lauf für Fakire. Aber wo war die Küchenwaage? Eine Kern, immer gerne gesehen bei Gramm-Fetischisten die alles auf die Goldwaage legen. Wo war denn die Waage? Da schickt man den leichtesten Trailschuh der Welt in dieser Klasse nach Berlin und ihr wiegt das Teil nicht? WTF! Wir könnten euch ja alles erzählen und ihr glaubt das dann? WIEEEEGEN! Aber ich sags Euch: 275g in Größe US9. Was für eine Ansage.

Na immerhin wurde der Schuh ganz offensichtlich ausgiebig gelaufen, sieht man ja. Trail gibts bei euch nicht, da seid ihr raus, passt scho!

 

Autor |2018-09-21T14:17:41+00:0021. September 2018|Brand / Kategorie: TOPO ATHLETIC|Tags: , |
Wir setzen Cookies ein, um Deinen Besuch auf unserer Website noch attraktiver zu gestalten. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und uns die Wiedererkennung Ihres Browsers ermöglichen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.