TOPO ST-2 und Fli-Lyte 2 erhalten Editors Pick in RUNNERS WORLD UK

Die Redaktion ist gerannt, hat gestestet und die Schuhe gestresst – am Ende gab’s die Belohnung in Form einer Redaktionsempfehlung für unsere beiden schnellen Laufschuhe…

TOPO Fli-Lyte 2 in RUNNERS WORLD UK 2018 Der TOPO ST-2 erhielt den Editors Pick in der Kategorie „Minimalist – Men“ – also für sehr leichte und schnelle Wettkampf- und Trainingsschuhe mit geringer Dämpfung und ohne Schnick-Schnack.

In der Kategorie „The 10 Best Running Shoes for Winter Miles, Even When It’s Downright Gnarly Out“ konnte der TOPO Fli-Lyte 2 ebenfalls einen Editors Pick gewinnen und wurde als „Best for Extra Warm Socks“ ausgezeichnet.

Das ist insofern überraschend, als dass der Fli-Lyte 2 nicht unbedingt als Winterschuh konzipiert ist und auch nicht für den Einsatz im Schnee. Umso erfreulicher, dass die Redaktion derart gut auch im Winter damit zurecht kam und zudem noch in dicken Socken laufen konnte ohne Druckstelle zu bekommen. Letzeres ist natürlich systemisch bedingt durch die große Zehenbox.

Testbericht zum Fli-Lyte 2 

Autor |2018-04-05T16:15:35+00:0027. März 2018|Brand / Kategorie: PRESSE, TOPO ATHLETIC|Tags: , , |